Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

01 Dezember 2021

Dankbar

Noch 30 Tage, dann ist dieses Jahr zu Ende.
Ich kann sehr verschieden auf dieses Jahr zurückblicken. Zum einen kann ich sagen, die Pandemie hat vieles unmöglich gemacht und uns gesellschaftlich ganz schön herausgefordert. Zum anderen bin ich aber nur dankbar

?Im CVJM Thüringen haben wir im Frühjahr sehr viel absagen müssen, weil es präsent nicht möglich war. Danke vieler Ehrenamtlicher und ihrer Leidenschaft, konnten Treffen und coole Formate online gestaltet werden.

?Wir hatten im Sommer hochengagierte und motivierte Mitarbeitenden-Teams im Einsatz, die für Kinder und Jugendliche geniale Freizeiten und Veranstaltungen umgesetzt haben.

?Ich habe Teilnehmende erlebt, die so dankbar waren, dass sie einfach mitfahren und geniale Gemeinschaft erleben durften.

?In den Herbstferien konnten wir noch Freizeiten gestalten ohne Ansteckung.

Dafür bin ich heute einfach nur dankbar!

Danken möchten allen, die sich in die CVJM Arbeit ehrenamtlich investieren, uns im Gebet unterstützen oder uns auch durch ihre Spende unterstützen.

Gerade beenden wir unsere Planungen für 2022 - unterstütze unsere Arbeit für Kinder und Jugendliche in Thüringen durch eine Spende.

www.cvjm-spende.de

Eure Nicole Fraaß