Eingabehilfen öffnen

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650

26 August 2021

Herzliche Einladung CVJM-Tag / DankeschönParty

Was für ein verrücktes Jahr liegt hinter uns? Was für einen gesegneten Sommer haben wir erlebt? Wie verändert sich unsere CVJM-Arbeit?

Wir haben Grund zum Danken, Feiern und Zukunft zu gestalten. Deshalb laden wir dich herzlich zum CVJM-Tag 2021 ein.
Hier treffen sich Verantwortliche aus den CVJM-Ortsvereinen, Einzelmitglieder, Ehrenamtlich Mitarbeitende - somit alle der CVJM-Community.

Der Tag hat verschiedene Elemente - du darfst entscheiden, ab wann du dabei sein möchtest.

Programmablauf:

11 Uhr Delegiertenversammlung inkl. Vorstandswahl
13 Uhr Mittagessen
14 Uhr Impulse und Workshopzeit
17 Uhr Gottesdienst und Start der DankePartty
19 Uhr Dinner

Der Tag wird kulinarisch, geistlich und thematisch gut gefüllt.
Diese Workshops kannst du erleben:

* Chancen und Grenzen der Ökumene  |  Dr. Anne Rademacher [Seelsorgeamt des Bistums Erfurt]
* Nachhaltigkeit leben.  |  Michael Seidel [Referent bejm]
* Jugend und Engagement"  |  Carsten Korinth [CVJM Deutschland- Referent für Jugendpolitik und Grundsatzfragen]
* CVJM als Schatz und Zukunftsgestalter  |  Tobias Nestler [CVJM Thüringen - Leiter Theologie/Jugend/ WELTWEIT]

Um den Tag gut planen zu können, freuen wir uns über deine Anmeldung bis zum 01.09.2021 >hier.

Wir freuen uns auf einen Tag der Begegnung mit DIR.

Fachlich pädagogische Leiterin